Online-Vortrag Bauzentrum bei der MVHS: Fördermöglichkeiten für Photovoltaik

Online-Vortrag vom Bauzentrum München bei der MVHS Ost:

Fördermöglichkeiten für Photovoltaik

Teilnahme kostenfrei – Anmeldung bei der MVHS erforderlich:

Referentin: Lena Kehl, Dipl.-Ing. (FH), Sachverständige für Solartechnik, Ehrenamtliche Beraterin im Bauzentrum München

Viele Bewohner*innen der Stadt München sind an der Nutzung von Sonnenenergie interessiert, haben aber keinen Überblick über Kosten und Fördermöglichkeiten. Neben dem Bund und dem Land Bayern unterstützt auch die Landeshauptstadt München mit dem Förderprogramm Energieeinsparung (FES) die Münchner Bürger*innen bei Maßnahmen zur Energieeinsparung und dem Umstieg auf erneuerbare Energieträger. Dipl.-Ing. (FH) Lena Kehl, Sachverständige für Solartechnik, erläutert grundsätzliche Informationen zur Förderung von Photovoltaik-Anlagen und gibt Hilfestellungen für den individuellen Weg zu Fördergeldern.

Donnerstag, 10. Juni 2021

Online-Vortrag vom Bauzentrum München bei der MVHS Ost:

Fördermöglichkeiten für Photovoltaik

Teilnahme kostenfrei – Anmeldung bei der MVHS erforderlich:

Die Anmeldung erfolgt direkt beim Veranstalter.