Feldberg-Park: Anmeldung für eine kostenfreie Vor-Ort-Energieberatung

Logo Re:think Feldberg-Park

Die Landeshauptstadt München unterstützt Sie als Hauseigentümerin bzw. Hauseigentümer im Rahmen der Energieberatungskampagne rund um das Quartier am Feldberg-Park in Trudering bei Energieeinsparungen an und in Ihrem Wohngebäude. Der räumliche Umgriff der Beratungen umfasst das Gebiet von der Wasserburger Landstraße im Norden bis zur Zehntfeld Straße im Süden sowie von der Rofanstraße, Weißpfennig Weg, Talerweg im Westen bis zur Friedenspromenade im Osten.

Nutzen Sie vom 17. Juni bis 27. September 2024 die kostenfreie Gebäude-Energieberatung direkt bei Ihnen zuhause. Erhalten Sie unabhängiges Expertinnen- bzw. Expertenwissen, Informationen zu Fördermitteln und Energieeffizienz und erfahren Sie, wie Sie Ihre Strom- und Wärmeversorgung mit erneuerbaren Energien umsetzen können.

Als Eigentümerin bzw. Eigentümer eines Ein-, Zwei- oder Dreiparteienhauses im Quartier rund um den Feldberg-Park in Trudering-Riem können Sie sich bis zum 28. Juli 2024 für eine individuelle, unabhängige und kostenfreie, Energieberatung anmelden.

Beratungsberechtigt sind ausschließlich Eigentümerinnen bzw. Eigentümer von Ein-, Zwei- oder Dreiparteienhäusern. Hierbei gilt, dass einzelne Eigentümerinnen bzw. Eigentümer innerhalb einer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) nur mit Vertretung durch die Hausverwaltung beraten werden können.

Hinweis: Das Anmeldeformular finden Sie ganz unten auf dieser Seite.

Sie haben ein Anliegen, Kritik oder ein Lob?

Schreiben Sie uns an energieberatung.rku@muenchen.de.

Vielen Dank.

Ihr Team Energieberatung im Quartier

Veranstaltungsformat

Energieberatung im Quartier

Montag, 3. Juni 2024 bis Sonntag, 28. Juli 2024

28.07.2024

Logo Re:think Feldberg-Park

Hinweis: Das Anmeldeformular finden Sie ganz unten auf dieser Seite.

Sie haben ein Anliegen, Kritik oder ein Lob?

Schreiben Sie uns an energieberatung.rku@muenchen.de.

Vielen Dank.

Ihr Team Energieberatung im Quartier

Hiermit willige ich ein, dass die von mir übermittelten personenbezogenen Daten durch die Landeshauptstadt München zur Kontaktaufnahme und Inanspruchnahme einer individuellen Energieberatung gespeichert werden dürfen. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Hier finden Sie die Datenschutzerklärung.