Bauzentrum München

Bauzentrum Online-Infoabend: Klimagerechter Heizungstausch – welche Fördermöglichkeiten gibt es?

Logo Bauzentrum München

Online-Infoabend vom Bauzentrum München

Klimagerechter Heizungstausch – welche Fördermöglichkeiten gibt es?

Teilnahme kostenfrei – Online-Anmeldung erforderlich:

Alle Online-Veranstaltungen vom Bauzentrum München werden mit Webex durchgeführt.

Referentin:

Gesa Lenhardt, Architektin und Energieberaterin

Im aktuellen gesellschaftlichen und energiepolitischen Umfeld wird für Heizsysteme zukünftig ein Verzicht auf Öl und Gas angestrebt. Bund, Länder und Kommunen fördern daher eine Umstellung auf klimafreundliche Heizsysteme, die bestehende gesetzliche Anforderungen insbesondere bei der Nutzung erneuerbarer Energieträger übertreffen. Die Architektin und Energieberaterin Gesa Lenhardt stellt zukunftsfähige Heizsysteme vor und erklärt welche Fördermittel aus unterschiedlichen Quellen in Anspruch genommen werden können. Hierbei geht sie auch auf technische Vorgaben ein und erläutert die Einsatzmöglichkeiten und Grenzen der verschiedenen Systeme.

Dienstag, 12. Dezember 2023

18.00 bis 19.00

Logo Bauzentrum München

Online-Infoabend vom Bauzentrum München

Klimagerechter Heizungstausch – welche Fördermöglichkeiten gibt es?

Teilnahme kostenfrei – Online-Anmeldung erforderlich:

Referentin:

Gesa Lenhardt, Architektin und Energieberaterin

Bitte den obigen Anmelde-Link verwenden.