SOZ – Veranstaltungen des Sozialreferats

Ein guter Grund zum Feiern

Die Abteilung Familienergänzende Hilfen, Heime, Pflege und Adoption des Stadtjugendamts lädt zur Abschlussveranstaltung des Projekts Traumapädagogik ein.

Diese Qualifizierungsmaßnahme begann im Juli 2018, umfasste unterschiedliche Schulungen, Workshops, Zertifizierungskurse zur Ausbildung von Traumapädagog*innen sowie eine begleitende Organisationsentwicklung. Der Projektcharakter und die Organisationsentwicklung sind nun abgeschlossen.
Diesen Abschluss nehmen wir zum Anlass mit allen Mitwirkenden und Kooperationspartner*innen zu feiern. Neben einem Fachvortrag und Präsentationen der Projektergebnisse, findet ein Austausch über die im Projekt gewonnenen Erfahrungen statt.

16.07.2024

Altes Rathaus