Gesundheitskonferenz 2026 (online) “Gesundheit in München – Prävention gemeinsam gestalten”
In informativen Impulsvorträgen zeigen Prof. Dr. Heidi Stöckl (LMU) und Dr. Jan Schmid-Ellinger (TUM) die Bedeutung von Prävention sowie innovative Ansätze für die Umsetzung in der Stadt. Darüber hinaus findet ein Online-Workshop zum Thema “Prävention im Kontext der Fachleitlinie Gesundheit” statt.
Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der Homepage des Gesundheitsbeirats.
Zur Anmeldung für die Präsenzveranstaltung: https://veranstaltungen.muenchen.de/gsr/veranstaltungen/gesundheitskonferenz-2026-vor-ort/
In informativen Impulsvorträgen zeigen Prof. Dr. Heidi Stöckl (LMU) und Dr. Jan Schmid-Ellinger (TUM) die Bedeutung von Prävention sowie innovative Ansätze für die Umsetzung in der Stadt. Darüber hinaus findet ein Online-Workshop zum Thema “Prävention im Kontext der Fachleitlinie Gesundheit” statt.
Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der Homepage des Gesundheitsbeirats.
Zur Anmeldung für die Präsenzveranstaltung: https://veranstaltungen.muenchen.de/gsr/veranstaltungen/gesundheitskonferenz-2026-vor-ort/
Anmeldung
Die Anmeldefrist ist abgelaufen.