Gesundheitsreferat

Gesundheitskonferenz 2026 (online) “Gesundheit in München – Prävention gemeinsam gestalten”

In informativen Impulsvorträgen zeigen Prof. Dr. Heidi Stöckl (LMU) und Dr. Jan Schmid-Ellinger (TUM) die Bedeutung von Prävention sowie innovative Ansätze für die Umsetzung in der Stadt. Darüber hinaus findet ein Online-Workshop zum Thema “Prävention im Kontext der Fachleitlinie Gesundheit” statt.

 

Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der Homepage des Gesundheitsbeirats.

 

Zur Anmeldung für die Präsenzveranstaltung: https://veranstaltungen.muenchen.de/gsr/veranstaltungen/gesundheitskonferenz-2026-vor-ort/

Anklicken für größere Ansicht.

In informativen Impulsvorträgen zeigen Prof. Dr. Heidi Stöckl (LMU) und Dr. Jan Schmid-Ellinger (TUM) die Bedeutung von Prävention sowie innovative Ansätze für die Umsetzung in der Stadt. Darüber hinaus findet ein Online-Workshop zum Thema “Prävention im Kontext der Fachleitlinie Gesundheit” statt.

 

Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der Homepage des Gesundheitsbeirats.

 

Zur Anmeldung für die Präsenzveranstaltung: https://veranstaltungen.muenchen.de/gsr/veranstaltungen/gesundheitskonferenz-2026-vor-ort/

Datum

17.06.2026

Uhrzeit

9:00 - 13:30 Uhr

Veranstaltungsort

Termin speichern

ICS-Datei
Google Calendar

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.