Ferienangebote und Familienpass

Zaubern – Wie die Profis! (7 bis 17 Jahre)

Zaubern ist schwer zu erlernen? Im Gegenteil! In diesem Zauberkurs lernt Euch Thomas Braun einfach Schritt für Schritt Eure eigene phantastische kleine Zaubershow, die Euer Publikum begeistern wird.

7 bis 17 Jahre, maximal 16 Teilnehmende

10 Euro (statt 20 Euro) inklusive Material

Wichtige Hinweise

Der Kurs ist inklusive Requisiten und online Erklärvideos! Mitbringen musst Du nur gute Laune, eine Brotzeit sowie ein Getränk für die Mittagspause.

Falls Ihr Kind einen speziellen Unterstützungsbedarf benötigt, teilen Sie uns dies bitte direkt nach der Anmeldung per Mail unter ferienpass.soz@muenchen.de oder telefonisch unter 089 233-33822 mit.

Wo

Stadtjugendamt München, Sozialreferat, Ferienangebote/Familienpass, Meindlstraße 16, 81373 München, Erdgeschoss, Saal E10, erreichbar mit S7, U6 und Bus, Haltestelle Harras

Die Veranstaltung ist ausgebucht!
Bis zum Anmeldeschluss können sie sich auf die Warteliste eintragen.

Ferienpassangebot Ferienpassangebot

7 bis 17 Jahre, maximal 16 Teilnehmende

10 Euro (statt 20 Euro) inklusive Material

Wichtige Hinweise

Wo

Die Veranstaltung ist ausgebucht!
Bis zum Anmeldeschluss können sie sich auf die Warteliste eintragen.

27.05.2024

Stadtjugendamt München im Sozialbürgerhaus Sendling-Westpark