Ferienangebote und Familienpass

NEU – Zeichenkurs Unterwasserwelt (ab 8 Jahre)

Lust auf Sonne, Meer und bunte Farben? In diesem Zeichen-Workshop tauchen wir ein in phantastische Unterwasserwelten. Spielerisch lernst Du, wie man Fische und andere Meerestiere zeichnet und abenteuerliche Phantasiewelten illustriert. Unserer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!

ab 8 Jahre, maximal 12 Teilnehmende

3 Euro inklusive Material

Bitte eine kleine Brotzeit und ein Getränk für die Pause mitbringen.

Falls Ihr Kind einen speziellen Unterstützungsbedarf benötigt, teilen Sie uns dies bitte direkt nach der Anmeldung per Mail unter ferienpass.soz@muenchen.de oder telefonisch unter 089 233-33822 mit.

Wo

Stadtjugendamt München, Sozialreferat, Ferienangebote/Familienpass, Meindlstraße 16, 81373 München, Erdgeschoss, Saal E10, erreichbar mit S7, U6 und Bus, Haltestelle Harras

Ferienpassangebot Ferienpassangebot

ab 8 Jahre, maximal 12 Teilnehmende

3 Euro inklusive Material

Bitte eine kleine Brotzeit und ein Getränk für die Pause mitbringen.

Wo

13.08.2024