SOZ – Veranstaltungen des Sozialreferats

Online-Information des Stadtjugendamtes zur Tätigkeit in einer Münchner Großtagespflege

Sie interessieren sich für die Tätigkeit als Tagesbetreuungsperson in einer Münchner Großtagespflege und haben Erfahrung in der Kinderbetreuung?

Wir stellen Ihnen Informationen hierzu in der Zeit von 01. bis zum 15. des laufenden Monats online zur Verfügung.

Sie erhalten nach der Anmeldung einen Link, über den Sie unsere Broschüre mit weiteren Infoblättern lesen können.

In der Broschüre erhalten Sie einen Überblick über Voraussetzungen, Qualifizierungsmöglichkeiten und Informationen zu erforderlichen räumlichen und pädagogischen Standards, finanziellen Fördermöglichkeiten, Ansprechpartner*innen und zum Bewerbungsverfahren.

Für die Bewerbung als Tagesbetreuungsperson in einer Münchner Großtagespflege ist es verpflichtend, dass Sie diese Broschüre gelesen haben. In der Bestätigungsmail erhalten Sie auch den Link zu einem Fragebogen, den Sie uns bitte ausgefüllt zusammen mit Ihren Bewerbungsunterlagen per Mail zusenden.

Ab sofort finden keine Informationsveranstaltungen mehr bei uns im Haus statt.

Interessent*innen, die außerhalb Münchens wohnen, wenden sich bitte an das für sie zuständige Jugendamt oder Landratsamt.

Veranstaltungsreihe

Informationsveranstaltungen für die Tätigkeit in einer Münchner Großtagespflege

Interessierte pädagogische Fachkräfte und Tagesbetreuungspersonen

Ab sofort finden keine Informationsveranstaltungen mehr bei uns im Haus statt.

15.04.2021

Stadtjugendamt München - Kindertagesbetreuung

E-Mail: grosstagespflege.soz@muenchen.de

Anmeldebeginn

01.04.2021

15.04.2021

Derzeit können keine Online-Informationen abgerufen werden.