SOZ – Veranstaltungen des Sozialreferats

Online-Broschüre des Stadtjugendamtes zur Tätigkeit in einer Münchner Großtagespflege

Sie interessieren sich für die Tätigkeit als Tagesbetreuungsperson in einer Münchner Großtagespflege und haben Erfahrung in der Kinderbetreuung?

Wir haben für Sie Informationen über die Tätigkeit als Tagesbetreuungsperson in einer Münchner Großtagespflege in einer Online-Broschüre zusammen gestellt.

In der Broschüre erhalten Sie einen Überblick über Voraussetzungen, Qualifizierungsmöglichkeiten und Informationen zu räumlichen und pädagogischen Standards, finanziellen Fördermöglichkeiten, Ansprechpartner*innen und zum Bewerbungsverfahren.

Bei uns im Haus finden keine Veranstaltungen statt und wir bieten auch kein Web Seminar an.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie einen Link, über den Sie unsere Online-Broschüre und weitere Informationen lesen können.

Eine Anmeldung ist am 1. Werktag jeden Monats ab 7 Uhr bis zum nächsten Tag 7 Uhr möglich, die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Bitte beachten Sie:

Für die Bewerbung als Tagesbetreuungsperson in einer Münchner Großtagespflege ist es verpflichtend, dass Sie sich hier angemeldet und alle Dokumente aus dem Download gelesen haben. Bei uns eingehende Bewerbungen werden mit der Anmeldeliste abgeglichen.
Bewerbungen ohne vorherige Anmeldung werden nicht bearbeitet.

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Interessent*innen an einer Tätigkeit als Tagesbetreuungsperson in einer Münchner Großtagespflege und nicht in einer Mini KiTa oder als pädagogische Helfer*in / Assistenzkraft.

Informationsveranstaltungen für die Tätigkeit in einer Münchner Großtagespflege

Interessierte pädagogische Fachkräfte und Tagesbetreuungspersonen

Bitte beachten Sie:

Bewerbungen ohne vorherige Anmeldung werden nicht bearbeitet.

01.09.2021 - 02.09.2021

Stadtjugendamt München - Kindertagesbetreuung

E-Mail: grosstagespflege.soz@muenchen.de

Telefon:

Anmeldebeginn

01.09.2021

02.09.2021

Derzeit können keine Online-Informationen abgerufen werden.