SOZ – Veranstaltungen des Sozialreferats

Beschäftigungsmöglichkeiten bei der Landeshauptstadt München

Die Landeshauptstadt München präsentiert sich als größte kommunale Arbeitgeberin Deutschlands. Die Veranstaltung richtet sich an Menschen die einen Hochschulabschluss aus dem Ausland haben.

Wir informieren Sie über Ihre Beschäftigungsmöglichkeiten und geben Hinweise zu den Bewerbungsverfahren bei der Landeshauptstadt München.
Die Veranstaltung findet auf deutsch statt und richtet sich an Personen mit ausländischen Abschlüssen aus den Bereichen Verwaltungs-, Politik- und Rechtswissenschaften, sowie Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften.

Wichtig:
An diesem Abend gibt es keine konkreten Stellenangebote. Sie erhalten aber Hinweise, wo Sie Stellenausschreibungen finden.

Die Veranstaltung ist ausgebucht!
Bis zum Anmeldeschluss können sie sich auf die Warteliste eintragen.

Zielgruppe

Personen mit ausländischem Hochschulabschluss aus den Bereichen Jura, Verwaltung, Wirtschaft, Finanzen und Ingenieurswesen

Wichtig:

Die Veranstaltung ist ausgebucht!
Bis zum Anmeldeschluss können sie sich auf die Warteliste eintragen.

05.11.2024

Aus- und Fortbildungszentrum der Landeshauptstadt München

Ruppertstraße 11

Multifunktionssaal

ausgebucht

Servicestelle zur Erschließung ausländischer Qualifikationen

E-Mail: anerkennungsberatung.soz@muenchen.de

Anmeldebeginn

ab sofort

Die Veranstaltung ist ausgebucht.