SOZ – Veranstaltungen des Sozialreferats

7. Austauschtreffen Palliativkoordinator*innen

Am Donnerstag, 7. März 2024, von 14 bis 17 Uhr findet das 7. Austauschtreffen der Palliativkoordinator*innen im Rahmen der freiwilligen Förderung der Hausinternen Tagesbetreuung statt.

Bei diesem Treffen stehen der Erfahrungsaustausch und die kollegiale Beratung zu aktuellen Anliegen der Teilnehmenden im Vordergrund. Außerdem besteht die Möglichkeit, themenspezifische Projekte oder Arbeitsgruppen aus den Einrichtungen vorstellen.

Diese Veranstaltung ist ausschließlich für die Palliativkoordinator*innen aus dem städtischen Förderprogramm der Hausinternen Tagesbetreuung (HIT).

ausschließlich Palliativkoordinator*innen aus dem Förderprogramm

07.03.2024