RAW – Veranstaltungen des Referats für Arbeit und Wirtschaft

Informationsveranstaltung „Hitze kontrolliert. Klimaschutz kapiert.“

Bei dieser Veranstaltung der Informationsinitiative „Münchner Unternehmen verbessern ihre Energieeffizienz“ geht es um Risikoschutz für Unternehmen im Hinblick auf den Klimawandel.

Wir zeigen Ihnen Maßnahmen, mit denen Sie Ihr Unternehmen vorbereiten können und präsentieren Ihnen regionale Naturschutzmaßnahmen, mit deren Hilfe Sie etwas gegen den Klimawandel tun können.

Die Schwerpunkte liegen bei Wassergefahren, sommerlichem Wärmeschutz für Bürogebäude und das Beispiel Moorvernässung als eine wirkungsvolle Maßnahme zum Klimaschutz.

Zur Themenseite

Neu: Wir bitten um Anmeldung über das Formular unten, vielen Dank!

Hier der Programmablauf für 9. Juli 2019.

Die Veranstaltung findet statt in Zusammenarbeit mit

Zur Themenseite

Neu: Wir bitten um Anmeldung über das Formular unten, vielen Dank!

Hier der Programmablauf für 9. Juli 2019.

Die Veranstaltung findet statt in Zusammenarbeit mit

09.07.2019

IHK - Akademie (Akademiesaal)

Orleansstraße 10-12