PLAN – Referat für Stadtplanung und Bauordnung

A7 – Stadt:Teil – Neuperlach per Rad (Tour 1)

© Klaus Leidorf

Die Radtour um 18 Uhr wurde mit dieser Tour zusammengelegt. Die Tour ist ausgebucht. Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Warum wird der erst 50 Jahre „junge“ Stadtteil Neuperlach fit für die Zukunft gemacht? Welche Ziele werden verfolgt? Welche Projekte werden angeschoben? Zum Start der Stadtsanierung und des integrierten Handlungsraumkonzeptes in Neuperlach laden die Projektverantwortlichen des Referats für Stadtplanung und Bauordnung alle interessierten Bürger*innen ein, sich aufs Radl zu schwingen und vor Ort an verschiedenen Stationen in Neuperlach Einblicke zu Themen, Zielen und Projekten in Neuperlach zu erhalten.

„Die Vorbereitung und die Umsetzung der Sanierung in Neuperlach werden gefördert im Bund-Land-Städtebauförderungsprogramm „Wachstum und nachhaltige Erneuerung – lebenswerte Quartiere gestalten“ und über die Landeshauptstadt München kofinanziert.

Referent*innen:

• Hannah Dahlmeier
  • Dr. Brigitte Kaiser
  • weitere Gastreferent*innen

Die Veranstaltung findet im Rahmen der 7. Architekturwoche A7 statt.

Hinweis:
Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsreihe

Architekturwoche A7

© Klaus Leidorf

Referent*innen:

• Hannah Dahlmeier
  • Dr. Brigitte Kaiser
  • weitere Gastreferent*innen

Die Veranstaltung findet im Rahmen der 7. Architekturwoche A7 statt.

Hinweis:
Der Eintritt ist frei.