Ferienangebote und Familienpass

Zirkus Simsala – Zaubern (8 – 14 Jahre)

Verzaubern mit verblüffenden Kunststücken

Auf dem idyllischen Gelände neben dem Münchner Kindlheim verbringen die Kinder eine fröhliche Woche zwischen bunten Zirkuszelten voller Bewegung und Spiel mit dem Stadtjugendamt, Ferienangebote/Familienpass und dem internationalen Kinderzirkus TRAU DICH.

Die Kinder entwickeln ihre Ideen für die große Zirkus-Galavorstellung selbst. Wer versteht schon so viel vom Zirkus wie Kinder!
Anleitung durch qualifizierte Zirkuspädagog*innen, Artist*innen sowie geschulte Betreuer*innen der Ferienangebote/Familienpass

Die Ganztagesbetreuung beinhaltet:

• Gemeinsamer Snack am Morgen und warmes Mittagessen
    • Montag bis Freitag: Zirkusworkshops, je zwei Stunden am Vormittag und am Nachmittag
    • Samstag: Zirkus-Gala-Vorstellung in einem großen Zirkuszelt
    • Spielen, Basteln und Sport in den Pausen

Termine

Termin I : 12.08. – 17.08.2024 (Das Projekt findet auch am 15.08.2024 – Feiertag: Maria-Himmelfahrt – statt)

Termin II: 19.08. – 24.08.2024

Maximal 10 Personen je Workshop

regulärer Teilnahmepreis: 97,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 17,50 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 45,00 €

Wichtige Hinweise

Ein ausführliches Merkblatt sowie die Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten Sie per Mail, wenn Ihr Kind einen Platz für das Angebot erhalten hat. Darüber werden Sie nach Durchführung des Losverfahrens informiert.

Eltern oder von ihnen Beauftragte müssen für das Stadtjugendamt während der Dauer eines Ferienprojektes erreichbar sein.

Bitte lesen Sie die Informationen zu den Ticketarten und Teilnahmebedingungen vor der Anmeldung aufmerksam durch.

Nähere Informationen zum Workshopprogramm gibt es auch auf www.zirkus-trau-dich.com.

Tägliche Abgabe-/Abholmöglichkeiten der Kinder

• Veranstaltungsort: Münchner Kindl-Heim, Oberbiberger Str. 45, Ecke Eichthalstraße, 81547 München

In Kooperation mit

Ticket-Typ Plätze
Wartelisten-Ticket

Angaben Buchende*r

Hiermit versichere ich, dass ich Sorgeberechtigte*r des / der angemeldeten Kindes/Kinder oder eine im Auftrag der / des Sorgeberechtigten handelnde Person bin.

Hiermit versichere ich, die Kenntnisnahme der geltenden Datenschutz- und Teilnahmebedingungen.
Hier finden Sie die Datenschutzhinweise.
Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.