Ferienangebote und Familienpass

Wunderwelt in Wartaweil (8 – 11 Jahre)

Die Villa Habersack liegt bei Wartaweil, südlich von Herrsching, am Ostufer des Ammersees. Das Waldgelände rund um das Haus lädt dich zum Toben und Entdecken ein. Erlebe mit erfahrenen Betreuer*innen die vielfältigen Möglichkeiten, dich in der Natur zu beschäftigen und genieße den Sommer am See. Gemeinsame Abenteuerspiele, kreative Angebote aber auch Zeit zum Entspannen werden dir hier geboten.

• Unterbringung in Mehrbettzimmern mit einzigartigem Seeblick
    • Spiele und Abenteuer im Wald
    • gemeinsam kochen
    • Haus mit Privatstrand am See
    • Lagerfeuer und Nachtwanderung
    • Natur erkunden und erforschen
    • Ruhe finden und haben
    • gemeinsame An- und Rückfahrt mit der S-Bahn ab dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) an der Hackerbrücke

Bitte beachten Sie, dass die Freizeit dieses Jahr von Freitag bis Freitag stattfindet (nicht von Samstag bis Samstag)!

Termin I: 23.08. – 30.08.2024 (8 – 11  Jahre)

Termin II: 30.08. – 06.09.2024 (9 – 12 Jahre)

Maximal 24 Personen

regulärer Teilnahmepreis : 175,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 42,00 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 79,00 €

Ausflugsgeld : 10,00 €

Wichtige Hinweise

Ein ausführliches Merkblatt, die Packliste sowie die Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten Sie per Mail, wenn Ihr Kind einen Platz für das Angebot erhalten hat. Darüber werden Sie nach Durchführung des Losverfahrens informiert.

Eltern oder von ihnen Beauftragte müssen für das Stadtjugendamt während der Dauer eines Ferienprojektes erreichbar sein.

Ein Elternabend zur allgemeinen Information und für Fragen findet am 28.06.2024 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Sozialbürgerhaus Sendling-Westpark (Meindlstr. 16, 81373 München) statt. Da wir vor Ort nur begrenzt Plätze haben, melden Sie Ihre Teilnahme bitte bis zum 21. Juni 2024 per E-Mail unter ferienangebote.soz@muenchen.de an, damit wir die Teilnehmerzahl entsprechend planen können. Der Abend ist nicht verpflichtend.

Bitte lesen Sie die Informationen zu den Ticketarten und Teilnahmebedingungen vor der Anmeldung aufmerksam durch.

Abfahrts- und Ankunftsstelle

ZOB München, Arnulfstraße 21, 80335 München

Sammelplatz vor der Diskothek Neuraum

In Kooperation mit

Naturschutz- und Jugendzentrum

Ferienfreizeit Ferienfreizeit

• Unterbringung in Mehrbettzimmern mit einzigartigem Seeblick
    • Spiele und Abenteuer im Wald
    • gemeinsam kochen
    • Haus mit Privatstrand am See
    • Lagerfeuer und Nachtwanderung
    • Natur erkunden und erforschen
    • Ruhe finden und haben

Termin I: 23.08. – 30.08.2024 (8 – 11  Jahre)

Termin II: 30.08. – 06.09.2024 (9 – 12 Jahre)

Maximal 24 Personen

Ticket-Typ Plätze
Wartelisten-Ticket

Angaben Buchende*r

Hiermit versichere ich, dass ich Sorgeberechtigte*r des / der angemeldeten Kindes/Kinder oder eine im Auftrag der / des Sorgeberechtigten handelnde Person bin.

Hiermit versichere ich, die Kenntnisnahme der geltenden Datenschutz- und Teilnahmebedingungen.
Hier finden Sie die Datenschutzhinweise.
Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.