Ferienangebote und Familienpass

WAUszeit mit Hund (9 – 12 Jahre)

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Du wolltest schon immer gerne Zeit mit einem Hund verbringen und alles über die liebenswerten Vierbeiner erfahren? Dann bist du genau richtig auf dieser Ferienfreizeit in der wunderschönen Villa Michelbach. Denn in dieser Woche begleitet dich der Zwergdackel Loki, mit dem du viel erleben wirst. Als Therapiehund zeigt er dir spielerisch alles, was du über den Umgang mit Hunden wissen solltest und wie du ihnen am besten begegnest. Außerdem ist Loki Meister in Spiel, Spaß und Schabernack und möchte zwischendurch natürlich ganz viel gestreichelt werden.

• Unterbringung in Mehrbettzimmern des geräumigen Gruppenhauses
    • Präventionstraining mit dem Hund
    • Eventuell Gastbesuch eines weiteren Therapiehundes
    • Eventuell Leckerlies backen
    • Tricks und Spiele mit dem Hund
    • Streichen, Füttern und Spazieren gehen
    • Ausflüge verschiedenster Art möglich

Termin: 24.08. – 31.08.2024 (9 – 12 Jahre)

Maximal 18 Personen

regulärer Teilnahmepreis: 175,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 42,00 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 79,00 €

Ausflugsgeld: 10,00 €

Wichtige Hinweise

Ein ausführliches Merkblatt, die Packliste sowie die Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten Sie per Mail, wenn Ihr Kind einen Platz für das Angebot erhalten hat. Darüber werden Sie nach Durchführung des Losverfahrens informiert.

Eltern oder von ihnen Beauftragte müssen für das Stadtjugendamt während der Dauer eines Ferienprojektes erreichbar sein.

Ein Elternabend zur allgemeinen Information und für Fragen findet am 28.06.2024 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Sozialbürgerhaus Sendling-Westpark (Meindlstr. 16, 81373 München) statt. Dieser Abend ist nicht verpflichtend, jedoch ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis zum 21.06.2024 per E-Mail unter ferienangebote.soz@muenchen.de an.

Bitte lesen Sie die Informationen zu den Ticketarten und Teilnahmebedingungen vor der Anmeldung aufmerksam durch.

Abfahrts- und Ankunftsstelle

Busparkplatz Hansastraße 51 – 53, 81373 München

In Kooperation mit

Rebecca Braun und der Villa Michelbach

Ferienfreizeit Ferienfreizeit

• Unterbringung in Mehrbettzimmern des geräumigen Gruppenhauses
    • Präventionstraining mit dem Hund
    • Eventuell Gastbesuch eines weiteren Therapiehundes
    • Eventuell Leckerlies backen
    • Tricks und Spiele mit dem Hund
    • Streichen, Füttern und Spazieren gehen
    • Ausflüge verschiedenster Art möglich

Termin: 24.08. – 31.08.2024 (9 – 12 Jahre)

Maximal 18 Personen

Ticket-Typ Plätze
Wartelisten-Ticket

Angaben Buchende*r

Hiermit versichere ich, dass ich Sorgeberechtigte*r des / der angemeldeten Kindes/Kinder oder eine im Auftrag der / des Sorgeberechtigten handelnde Person bin.

Hiermit versichere ich, die Kenntnisnahme der geltenden Datenschutz- und Teilnahmebedingungen.
Hier finden Sie die Datenschutzhinweise.
Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.