Ferienangebote und Familienpass

Tiere zeichnen leicht gemacht (ab 8 Jahre)

Du möchtest lernen, wie man Tiere realistisch zeichnet? Wir üben zunächst Schritt für Schritt den zeichnerischen Aufbau unterschiedlicher Tiere. Anschließend lernst Du, wie Du mit Buntstiften Fell schraffierst und mit dem gekonnten Einsatz von Licht und Schatten plastisch zeichnest. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

ab 8 Jahre, maximal 14 Teilnehmende

Wichtige Hinweise

Bitte eine kleine Brotzeit und ein Getränk für die Pause mitbringen. Das Zeichenmaterial wird gestellt.

Falls Ihr Kind einen speziellen Unterstützungsbedarf benötigt, teilen Sie uns dies bitte direkt nach der Anmeldung per Mail unter ferienpass.soz@muenchen.de oder telefonisch unter 089 233-33822 mit.

Wo

Stadtjugendamt München, Sozialreferat, Ferienangebote/Familienpass, Meindlstraße 16, 81373 München, erreichbar mit S7, U6 und Bus, Haltestelle Harras

Die Veranstaltung ist ausgebucht!
Bis zum Anmeldeschluss können sie sich auf die Warteliste eintragen.

Ferienpassangebot Ferienpassangebot

ab 8 Jahre, maximal 14 Teilnehmende

Wichtige Hinweise

Wo

Die Veranstaltung ist ausgebucht!
Bis zum Anmeldeschluss können sie sich auf die Warteliste eintragen.

28.10.2024

Stadtjugendamt München im Sozialbürgerhaus Sendling-Westpark

Meindlstr. 16

Anmeldebeginn

15.10.2024 - 09:00 Uhr

23.10.2024 - 12:00 Uhr

ausgebucht

Die Veranstaltung ist ausgebucht.