Ferienangebote und Familienpass

Sportcamp Inzell (12 – 15 Jahre)

Du kennst unser Sportcamp schon vom Sommer oder willst lieber Action statt Langeweile an Ostern? Dann bist du hier richtig! Im schönen Voralpenland kannst du dich zusammen mit anderen Sportbegeisterten auspowern und neuen Disziplinen stellen. Hier wird nicht nur die Osternester-Suche zu einer spannenden Herausforderung. Es gibt täglich eine Auswahl an Pflicht- und Wahlbausteinen, die sich aus bekannten und neuen Trendsportarten zusammensetzt. Da ist sicher auch etwas für dich dabei! Der Teamgeist kommt dabei auch nicht zu kurz – er wird durch die gemeinsamen Aktionen und die Unterbringung in gemütlichen Gruppenhütten gestärkt.

• Unterbringung in Blockhütten für 8 bis 10 Personen
    • Sportarten wie Tennis, Klettern, Tanzen, Rhönrad und viele Ballsportarten
    • Trendsportarten wie Slackline, Ultimate Frisbee, HighBall, Biathlon, Geocaching und vieles mehr
    • Pilates, Yoga und Wellness
    • Aktive Ausflüge nach Bedarf

Maximal 40 Personen

regulärer Teilnahmepreis: 224,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 42,00 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 100,00 €

Ausflugsgeld: 15,00 €

Wichtige Hinweise

Ein ausführliches Merkblatt, die Packliste sowie die Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten Sie per Mail, wenn Ihr Kind einen Platz für das Angebot erhalten hat. Darüber werden Sie nach Durchführung des Losverfahrens informiert.

Eltern oder von ihnen Beauftragte müssen für das Stadtjugendamt während der Dauer eines Ferienprojektes erreichbar sein.

Abfahrts- und Ankunftsstelle

Busparkplatz Hansastraße 51 – 53, 81373 München