Ferienangebote und Familienpass

Rafting-Bootstour auf der Amper für Familien (ab 8 Jahre)

Die Tour führt auf unserer geheimen Kinder- und Jugendstrecke von Olching nach Dachau, meist durch gemäßigtes Fließgewässer. Stromschnellen und Brückenspringen (wer mag) sorgen für spritzige Abwechslung. Neben unseren Raft-Booten steht allen Teilnehmenden eine komplette Sicherheitsausrüstung (Helm, Neoprenanzug, Schwimmweste, Schuhe) zur Verfügung. Der Tag beinhaltet viel Wissenswertes zur Amper, freies Schwimmen und Wasserschlachten zwischen den Booten.

Ab 8 Jahre

Maximal 75 Personen

Erwachsene 12 Euro, Kinder 8 Euro

Wichtige Hinweise

Schwimmer (mindestens 15 Minuten frei schwimmen), mindestens eine erwachsene Begleitperson

Treffpunkt

Um 9.30 Uhr am Vorplatz Bahnhof Olching (Haltestelle S3). Anfahrt mit S-Bahn S3 Richtung Mammendorf, Haltestelle Olching. Bitte nicht mit Auto anreisen!

In Kooperation mit

Tchaka, Erlebnispädagogisches Zentrum des Kreisjugendring München-Stadt

Familienpassangebot Familienpassangebot

Ab 8 Jahre