Ferienangebote und Familienpass

Villa Michelbach (7 – 10 Jahre)

Die Villa Michelbach ist kein Gruppenhaus im herkömmlichen Sinne – sie liegt märchenhaft umschlungen von einem Bach, einer Pferdekoppel und dem bezaubernden Außengelände und ähnelt eher der Villa Kunterbunt. Das Haus ist ebenso bunt und charmant wie die Gruppe, mit der du die Villa und ihre Umgebung erkunden kannst. Die Vielzahl an Spiel- und Ausflugsmöglichkeiten werden deinen Sommer versüßen.

• Unterbringung in Mehrbettzimmern der Villa
    • Erfrischung im angrenzenden Bach
    • Großer Grill- und Lagerfeuerplatz
    • Wanderungen und Ausflüge in der Umgebung
    • Sport- und Spielplatz am Haus
    • Ausflüge verschiedenster Art möglich

Maximal 18 Personen

regulärer Teilnahmepreis : 175,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 42,00 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 79,00 €

Ausflugsgeld : 10,00 €

Wichtige Hinweise

Ein ausführliches Merkblatt, die Packliste sowie die Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten Sie per Mail, wenn Ihr Kind einen Platz für das Angebot erhalten hat. Darüber werden Sie nach Durchführung des Losverfahrens informiert.

Eltern oder von ihnen Beauftragte müssen für das Stadtjugendamt während der Dauer eines Ferienprojektes erreichbar sein.

Ein Elternabend zur allgemeinen Information und für Fragen findet am 28.06.2024 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Sozialbürgerhaus Sendling-Westpark (Meindlstr. 16, 81373 München) statt. Da wir vor Ort nur begrenzt Plätze haben, melden Sie Ihre Teilnahme bitte bis zum 21. Juni 2024 per E-Mail unter ferienangebote.soz@muenchen.de an, damit wir die Teilnehmerzahl entsprechend planen können. Der Abend ist nicht verpflichtend.

Bitte lesen Sie die Informationen zu den Ticketarten und Teilnahmebedingungen vor der Anmeldung aufmerksam durch.

Abfahrts- und Ankunftsstelle

Ticket-Typ Plätze
Wartelisten-Ticket

Angaben Buchende*r

Hiermit versichere ich, dass ich Sorgeberechtigte*r des / der angemeldeten Kindes/Kinder oder eine im Auftrag der / des Sorgeberechtigten handelnde Person bin.

Hiermit versichere ich, die Kenntnisnahme der geltenden Datenschutz- und Teilnahmebedingungen.
Hier finden Sie die Datenschutzhinweise.
Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.