Ferienangebote und Familienpass

Familienführung über die Auer Dult (ab 7 Jahre)

Eine Erlebnistour über Münchens Volksfest-Geheimtipp: Einfach griabig, gmiatlich und gschmackig – ja, so ist die Auer Dult. Ein Jahrmarkt mit einer ganz besonderen Atmosphäre, der Groß und Klein zum Staunen bringt. Das familiäre Volksfest mit seinem Bücher-, Antiquitäten-, Geschirr- und Haushaltswarenmarkt findet schon seit über 100 Jahren im Münchner Stadtteil Au statt. Mit unseren Gästeführer*innen tauchen wir ins Jahrmarktgeschehen der Jakobi-Dult ein und entdecken gemeinsam Kurioses und Interessantes.

Ab 7 Jahre

Maximal 20 Personen