Ferienangebote und Familienpass

Actioncamp Kroatien (13 – 15 Jahre)

Der Campingplatz Kozarica zählt zu den besten Kroatiens und liegt direkt an der dalmatinischen Küste Südkroatiens. Die historische Kleinstadt Pakoštane, grenzt an den schattigen Pinienwald, in dem sich unser Camp befindet. Die historischen Städte Zadar und Šibenik bieten klassisches dalmatinisches Ambiente und zauberhafte Altstädte, die zum Stöbern einladen. Actionreiche Angebote und Ausflugsmöglichkeiten findet ihr in den vielen umliegenden Nationalparks oder Inseln, die zum Mountainbiken, Kanufahren und mehr einladen. Genieße den Sommer mit den vielfältigen Sport- und Freizeitangeboten und sammle einmalige Erinnerungen in Kroatien.

• Unterbringung in Sechs- bis Acht-Personen Zelten, ausgestattet mit Betten und Holzfußboden
    • Badebucht am drei Kilometerlangen Kiesstrand
    • Beachvolleyball-, Basketball-und Fußballplatz
    • gemeinsames Kochen
    • Ausflugsmöglichkeiten nach Zadar, Šibenik oder die umliegenden Nationalparks
    • Gültiges Ausweisdokument erforderlich!

Maximal 32 Personen

regulärer Teilnahmepreis: 476,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 84,00 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 214,00 €

Ausflugsgeld: 20,00 €

Wichtige Hinweise

Ein ausführliches Merkblatt, die Packliste sowie die Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten Sie per Mail, wenn Ihr Kind einen Platz für das Angebot erhalten hat. Darüber werden Sie nach Durchführung des Losverfahrens informiert.

Eltern oder von ihnen Beauftragte müssen für das Stadtjugendamt während der Dauer eines Ferienprojektes erreichbar sein.

Ein Eltern-Kind-Treffen zur allgemeinen Information und für Fragen findet am 29. Juni 2024 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Haus der Jugendarbeit (Rupprechtstr. 29, 80636 München) statt. Das Treffen ist nicht verpflichtend.

Bitte lesen Sie die Informationen zu den Ticketarten und Teilnahmebedingungen vor der Anmeldung aufmerksam durch.

Abfahrts- und Ankunftsstelle

Busparkplatz Hansastraße 51 – 53, 81373 München

In Kooperation mit

Voyage Reiseorganisation GmbH – Camp Kozarica

Ferienfreizeit Ferienfreizeit

• Badebucht am drei Kilometerlangen Kiesstrand
    • Beachvolleyball-, Basketball-und Fußballplatz
    • gemeinsames Kochen
    • Ausflugsmöglichkeiten nach Zadar, Šibenik oder die umliegenden Nationalparks
    • Gültiges Ausweisdokument erforderlich!

Maximal 32 Personen

Ticket-Typ Plätze
Wartelisten-Ticket

Angaben Buchende*r

Hiermit versichere ich, dass ich Sorgeberechtigte*r des / der angemeldeten Kindes/Kinder oder eine im Auftrag der / des Sorgeberechtigten handelnde Person bin.

Hiermit versichere ich, die Kenntnisnahme der geltenden Datenschutz- und Teilnahmebedingungen.
Hier finden Sie die Datenschutzhinweise.
Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.