Ferienangebote und Familienpass

**ausgebucht** Actioncamp Kroatien (13 – 15 Jahre)

Der gut ausgestattete Campingplatz Lanterna zählt zu den besten Kroatiens und liegt direkt an der Westküste der istrischen Halbinsel. Die historische Stadt Porec, die ein beliebtes Ausflugsziel ist, befindet sich nur fünf Kilometer entfernt und bietet viele Sehenswürdigkeiten, die erkundet werden können. Die vielfältigen Sport- und Freizeitangebote machen eine actionreiche Ferienfreizeit möglich. Eine spannende Freizeit für einmalige Erinnerungen.

• Unterbringung in 6- bis 8-Personen Zelten, ausgestattetmit Betten und Holzfußboden
    • Badebucht am 3 Kilometerlangen Kiesstrand
    • großzügige Poolanlage mit Meerwasserpool
    • Beachvolleyball-, Basketball-und Fußballplatz
    • Minigolf, Slackline und Schnorcheln
    • gemeinsames Kochen
    • Ausflugsmöglichkeiten nach Novigrad, Kamenjak, Porecoder Pula

Maximal 32 Personen

regulärer Teilnahmepreis : 448,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 84,00 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 200,00 €

Ausflugsgeld : 20,00 €

Wichtige Hinweise

Ein ausführliches Merkblatt, die Packliste sowie die Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten Sie per Mail, wenn Ihr Kind einen Platz für das Angebot erhalten hat. Darüber werden Sie nach Durchführung des Losverfahrens informiert.

Eltern oder von ihnen Beauftragte müssen für das Stadtjugendamt während der Dauer eines Ferienprojektes erreichbar sein.

Ein Eltern-Kind-Treffen zur allgemeinen Information und für Fragen findet am 03.07.2022 von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr im Sozialbürgerhaus Sendling/Westpark (Meindlstr.16, 81373 München) statt. Das Treffen ist nicht verpflichtend.

Abfahrts- und Ankunftsstelle

Anmeldebeginn

07.03.2022

versteckt

Die Veranstaltung ist ausgebucht.