Baureferat

Informationsveranstaltung zu zwei Grünflächen in Aubing

Am 4. Mai 2024 präsentiert das Baureferat den Vorentwurf für das Aufwerten der öffentlichen Grünflächen „An der Pferdekoppel“ und „Ehemalige Pferdeschwemme“ in Aubing.

Alle interessierten Bürger*innen sind eingeladen, sich von 10 bis 15 Uhr auf der öffentlichen Grünfläche „An der Pferdekoppel“ an der Kreuzung Sulzemooser Straße / Am Langwieder Bach über die Planungen zu informieren. Die Fachleute des Baureferates, die beauftragte Planerin und die Fachleute des Stadtteilmanagements der Münchner Gesellschaft für Stadterneuerung (MGS) erläutern und diskutieren die Planung und nehmen Ihre Rückmeldungen auf.

Das Projekt wird im Städtebauprogramm „Sozialer Zusammenhalt“ mit Mitteln des Bundes und Freistaates Bayern gefördert sowie von der Landeshauptstadt München kofinanziert.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie können innerhalb des angegebenen Zeitraums jederzeit kommen.

04.05.2024

An der Pferdekoppel