SOZ – Veranstaltungen des Sozialreferats

Dialog im Jugendamt für Teamleiter*innen und Arbeitsgruppenleiter*innen von S-II

Liebe Kolleg*innen,

nach den letzten Jahren der Coronapandemie wollen wir, die Fachkräfte der öffentlichen Kinder- und Jugendhilfe, die zukünftige Ausrichtung unserer Arbeit neu justieren und weiterentwickeln.

An einem Fachtag am 02.05.2023 wird Ihnen die Leitungsebene des Stadtjugendamtes handlungsleitende „Koordinaten“ für die öffentliche Kinder- und Jugendhilfe vorstellen, um sie gemeinsam mit Ihnen zu diskutieren und noch tiefer mit Beispielen zu beleuchten.

Wir möchten Sie als Teamleiter*in oder Arbeitsgruppenleiter*in bitten, sich für den Fachtag in die Veranstaltungsliste einzutragen und somit verbindlich anzumelden.

Eine Einladung und Tagesordnung erhalten Sie nach der Anmeldefrist von Frau Maffei.

Herzlichen Dank.

Teamleitungen / Arbeitsgruppenleitungen von S-II