RIT – IT-Referat

take 3 – Führung zu Rathausgalerie, Kunstarkaden, Artothek & Bildersaal (in deutscher Gebärdensprache), 16.Oktober, 18.30 Uhr

Im Rahmen der Langen Nacht der Münchner Museen sind die Kunsträume von 18 bis 1 Uhr geöffnet.

take 2 & 3 – Rundgänge zur aktuellen Kunst rund um den Marienplatz
Rathausgalerie, Kunstarkaden, Artothek & Bildersaal, MaximiliansForum – die städtischen Kunsträume präsentieren zeitgenössische Kunst aus München. Zur Langen Nacht können zwei bis drei Kunsträume in einem Rundgang erlebt werden. Viermal Kunst pur im Zentrum der Stadt!

18.30 Uhr:
take 3 – Rathausgalerie, kunstarkaden, Artothek & Bildersaal
(begrenzte Teilnehmendenanzahl, Dauer 90 Min.)
mit Martina Odorfer (in deutscher Gebärdensprache)

Treffpunkt: Im Eingangsbereich der Rathausgalerie Kunsthalle (über den Prunkhof)

Der Einlass in alle Kunsträume ist ab 18 Uhr nur mit dem „Lange Nacht“-Ticket möglich: https://www.muenchner.de/museumsnacht/

Eine Anmeldung für diesen Rundgang ist bis 14.Oktober 2021 erforderlich

Kurz vor dem Termin erhalten Sie eine Infomail zum Ablauf des Rundgangs.

Informationen unter www.muenchen.de

Die Ausstellung und die Veranstaltungen finden unter Vorbehalt nach den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen statt. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen unter www.muenchen.de/rathausgalerie

take 2 & 3 – Rundgänge zur aktuellen Kunst rund um den Marienplatz

18.30 Uhr:
take 3 – Rathausgalerie, kunstarkaden, Artothek & Bildersaal
(begrenzte Teilnehmendenanzahl, Dauer 90 Min.)
mit Martina Odorfer (in deutscher Gebärdensprache)

Eine Anmeldung für diesen Rundgang ist bis 14.Oktober 2021 erforderlich

Kurz vor dem Termin erhalten Sie eine Infomail zum Ablauf des Rundgangs.

Informationen unter www.muenchen.de

16.10.2021