RIT – IT-Referat

digitale Live-Workshops / digital live workshops via Zoom

13.06., 15 bis 16.30 Uhr in deutscher Sprache

13.06., 17 bis 18.30 Uhr in englischer Sprache – 5 p.m. to 7 p.m. in english

Für K-Pop-Liebhaber*innen, Tanzbegeisterte, Anfänger*innen und Fortgeschrittene bietet Feng Yi Lu Tanzworkshops für Zuhause. Über das Videokonferenz-Programm Zoom ist eine Teilnahme ganz einfach möglich. Der Tänzer und Influencer Feng Yi Lu aus Frankfurt ist hauptsächlich für seine Pop-Dancecovers auf Instagram bekannt. Durch seine Covers hat er sich hier eine große Fan-Community aufgebaut. Er gibt K-Pop-Workshops in ganz Deutschland, sowie in Spanien und in der Türkei und war in den vergangenen Jahren oftmals als Jurymitglied verschiedener K-Pop Contests.

ANMELDUNG HIER MÖGLICH – TEILNAHME IST KOSTENLOS

Name und Mailadresse bei der Anmeldung eintragen – Der Zoom-Link wird bis 11.06.2021 per Mail versendet.

Sollte der Link nicht ankommen, dann kontaktieren Sie uns.

Fragen?
Wir sind telefonisch erreichbar unter 01525 7946465 (Dienstag bis Freitag, 13 bis 18.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag, 11 bis 18.30 Uhr)

Zoom
Für die Durchführung der Veranstaltung wird die Plattform Zoom verwendet. Zoom ist ein amerikanisches Unternehmen, das Nutzerdaten nicht in der EU sondern in den USA speichert. Wir möchten Sie daher bitten, vor der Anmeldung zur Veranstaltung die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von Zoom zu lesen. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen von Zoom einverstanden.

******************************************************

K-Pop workshops with Feng Yi Lu digital live workshop via Zoom

June 13th, 5 p.m. to 6.30 p.m. in English For K-Pop lovers, dance enthusiasts, beginners and advanced learners, we offer dance workshops with Feng Yi Lu for at home.

Simply register here.

Feng Yi Lu from Frankfurt is mainly known for his pop dance covers on Instagram. With his covers he has built a big fan community. He gives Kpop workshops all over Germany, as well as in Spain and Turkey. He has often been a member of the jury in various K-Pop contests.

REGISTRATION POSSIBLE HERE – ENTRY IS FREE

Enter your name and email below. The zoom link will be sent by email until June 11th, 2021. If you have not received the link, please contact us.

Questions? We can be reached by phone on 0049 (0) 1 525 7946465 (Tuesday to Friday, 1 p.m. to 6.30 p.m. and Saturday and Sunday, 11 a.m. to 6.30 p.m.) 01 525 7946465

Zoom The Zoom platform is used to hold the event. Zoom is an American company that does not store user data in the EU but in the USA. We would therefore like to ask you to read Zoom’s privacy policy and terms of use before registering for the event. By registering for the event, you agree to Zoom’s privacy policy and terms of use.

K-Pop Workshops mit Feng Yi Lu
digitale Live-Workshops / digital live workshops via Zoom

13.06., 15 bis 16.30 Uhr in deutscher Sprache

13.06., 17 bis 18.30 Uhr in englischer Sprache – 5 p.m. to 7 p.m. in english

ANMELDUNG HIER MÖGLICH – TEILNAHME IST KOSTENLOS

Sollte der Link nicht ankommen, dann kontaktieren Sie uns.

Fragen?

Zoom