RIT – IT-Referat

past/present/future — OFFSPACES LOKAL/INTERNATIONAL/VERNETZT, Online-Podiumsgespräch

OFFSPACES LOKAL/INTERNATIONAL/VERNETZT
Online-Podiumsgespräch

08. Dezember 2021, 19 Uhr

Mit Vertreter*innen von Freier Szene und Institutionen aus München, Wien und Zürich
u.A. mit Matthias Stadler (TAM TAM, München), Bruno Mokross (Independent Space Index, Wien) und Andreas Marti und Patrizia Mazzei (Zurich Art Space Guide, Zürich)

Im Zuge der aktuellen Ausstellung „offspace SENTIMENTAL“ (20.10. – 31.12.2021) lädt der städtische Kunstraum MaximiliansForum herzlich zum Online-Podiumsgespräch „past/present/future – Offspaces lokal/international/vernetzt“ ein. Gemeinsam mit Akteur*innen aus München, Wien und Zürich wird an diesem Abend den Fragen nachgegangen, wie sich lokale Offspace-Szenen gebildet und in den vergangenen Jahren verändert haben. Ebenso wird unter die Lupe genommen, welche Zukunftsperspektiven in den unterschiedlichen Städten für Projekträume geschaffen werden. Der Austausch mit den Vertreter*innen aus anderen Städten dient dabei nicht nur dazu, lokale Besonderheiten und Unterschiede, sondern auch Gemeinsamkeiten und Potenziale der Vernetzungen aufzuzeigen.

////

Offspaces lokal/international/vernetzt

Moderation
Julia Benkert

Host
Hanna Banholzer

Teilnahme und Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos.
Eine Anmeldung ist erforderlich bis 6.Dezember 2021 via Onlineregistrierung über diese Anmeldemaske.

Videokonferenz-Programm Zoom
Für die Durchführung der Veranstaltung wird die Plattform Zoom verwendet. Zoom ist ein amerikanisches Unternehmen, das Nutzerdaten nicht in der EU sondern in den USA speichert.Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen von Zoom einverstanden. Im Vorfeld der Veranstaltung wird der Zoom-Link am 6.12.2021 an angemeldete Teilnehmende versendet.

www.maximiliansforum.de

Kunstvermittlung in den städtischen Kunsträumen
Mail: kunstvermittlung@muenchen.de

OFFSPACES LOKAL/INTERNATIONAL/VERNETZT
Online-Podiumsgespräch

08. Dezember 2021, 19 Uhr

////

Offspaces lokal/international/vernetzt

Moderation
Julia Benkert

Host
Hanna Banholzer

Teilnahme und Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos.

Videokonferenz-Programm Zoom

www.maximiliansforum.de