RIT – IT-Referat

Offspace-walk: Stadtspaziergang zum OFFenen Sonntag / 14. November 2021, 14 bis 16 Uhr (deutsch)

Offspace-walk: Stadtspaziergang mit Gabriele Kunkel zum OFFenen Sonntag
14. November 2021, 14 bis 16 Uhr

OFFener Sonntag zum Projekt „offspace Sentimental“ mit Rundgängen, Release der aktualisierten Hotspots of Art Map im MaximiliansForum und Sonderöffnungen der beteiligten Offspaces.

Der geführte Offspace-walk mit Gabriele Kunkel startet im städtischen Kunstraum MaximiliansForum und geht dann weiter zu den beteiligten Offspaces.

Moderation: Gabriele Kunkel (in deutscher Sprache)

Treffpunkt: 13:45 Uhr vor dem MaximiliansForum, unten in der Passage

Maximale Teilnehmeranzahl: 15 Personen

Eine Anmeldung via Online-Registrierung ist ab jetzt nicht mehr möglich.
Für Restplätze melden Sie sich bei Gabriele Kunkel unter: gabrielekunkel@t-online.de.
Hinterlassen Sie Name und Telefonkontakt

Teilnahmeregelungen
Der Walk findet unter Vorbehalt unter den aktuell geltenden Bestimmungen statt. Informieren Sie sich vorab über die Regelungen (z.B. G-Nachweise, Maskenpflicht, Abstandsregelung) auf der Webseite des MaximiliansForums www.maximiliansforum.de.

Offspace-walk: Stadtspaziergang mit Gabriele Kunkel zum OFFenen Sonntag
14. November 2021, 14 bis 16 Uhr

Moderation: Gabriele Kunkel (in deutscher Sprache)

Treffpunkt: 13:45 Uhr vor dem MaximiliansForum, unten in der Passage

Maximale Teilnehmeranzahl: 15 Personen

Eine Anmeldung via Online-Registrierung ist ab jetzt nicht mehr möglich.
Hinterlassen Sie Name und Telefonkontakt

Teilnahmeregelungen