RIT – IT-Referat

neoHR: Digitalisierung des Personalmanagements der Landeshauptstadt München

Spannende Einblicke in die Digitalisierung des Personalmanagements der Landeshauptstadt München wollen wir Ihnen in unserem Online-Vortrag zum Digitaltag in München geben.

Im Fokus steht dabei das Programm neoHR als Transformations- und Digitalisierungsprogramm. Die Programmbereichsleitungen des Bereichs HR Technologie & Service stellen Ihnen das digitale Personalmanagement der LHM in seinen Facetten vor.

neoHR zählt zu den drei großen Transformationsprogrammen der Stadtverwaltung. Der zunehmende Fachkräftemangel, der demografische Wandel und die mit der Digitalisierung einhergehende rasante Veränderung der Arbeitswelt erfordern eine grundlegende Veränderung des städtischen Personalmanagements.

Das Programm wird in enger Zusammenarbeit mit dem IT-Referat und externen Beratungsunternehmen realisiert und ist in diesem Jahr gestartet.

NeoHR gliedert sich in die drei Säulen HR Technologie & Service, HR Management & Organisation und New Work. Ziel des Programms ist es, die städtischen Personalprozesse zu optimieren und weitestgehend zu digitalisieren sowie die inhaltlichen und strukturellen Grundlagen für einen Umstieg in die neue Arbeitswelt (New Work) zu schaffen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen im Austausch mit den Programmbereichsleitungen zu klären und Ihre Erwartungen an eine moderne Arbeitgeberin einzubringen.

Hier können Sie sich anmelden. Verpassen Sie den Termin nicht und lassen sich am Veranstaltungstag eine Mail mit Zugangslink zuschicken.

Tobias von der Heiden und Dirk Werner,
Programmbereichsleitungen neoHR Technologie & Service
freuen sich auf den Dialog mit Ihnen.

Gerne können Sie uns Ihre Fragen auch vorab per Mail zusenden an  digitaltag(at)muenchen.de

→ Alle Veranstaltungen zum Digitaltag München im Überblick

Tobias von der Heiden und Dirk Werner,
Programmbereichsleitungen neoHR Technologie & Service
freuen sich auf den Dialog mit Ihnen.

→ Alle Veranstaltungen zum Digitaltag München im Überblick

19.06.2020