RIT – IT-Referat

Digitale Schule während und nach Corona – Online-Diskussion mit Chat am Digitaltag

Digitalisierung geht uns alle an. Sie durchdringt unseren Alltag im Beruflichen wie auch im Privaten. Die sinnvolle Digitalisierung am Lernort Schule anhand einer durchdachten Strategie und im Sinn einer bestmöglichen Bildung für Alle – diese Herausforderung ist eines der strategischen Handlungsfelder des Referats für Bildung und Sport der Landeshauptstadt München. Nicht zuletzt, um Chancengleichheit für alle Münchner Kinder zu erreichen.

In Zeiten von Corona stellen wir uns die Frage, wie sich die neu gewonnen Erkenntnisse und Erfahrungen auf unsere Strategie auswirken müssen.

Wir laden Sie herzlich ein zu unserer Online-Diskussion

am Digitaltag, 19. Juni 2020,

von 13.00 bis 13.45 Uhr

Seien Sie dabei und Chatten Sie mit.

Die Veranstaltung richtet sich an interessierte Münchner Lehrerinnen und Lehrer, Eltern und Schüler*innen.

Hier können Sie sich vorab anmelden. Sie erhalten dann am 19. Juni eine Erinnerungsmail mit den Zugangsdaten. Oder Sie wählen sich am Veranstaltungstag direkt über den Veranstaltungslink ein.

Fragen können Sie uns gerne vorab per Mail mit dem Betreff „Digitale Schule während und nach Corona“ zusenden an digitaltag(at)muenchen.de.

Anmelden: https://t1p.de/digitaltag4

Alle Veranstaltungen zum Digitaltag München

Programm in der WebApp

Wir laden Sie herzlich ein zu unserer Online-Diskussion

am Digitaltag, 19. Juni 2020,

von 13.00 bis 13.45 Uhr

Seien Sie dabei und Chatten Sie mit.

Anmelden: https://t1p.de/digitaltag4

Alle Veranstaltungen zum Digitaltag München