Münchens Digitale Stadtverwaltung
Wir möchten Sie am 24. Oktober zur zweiten Ausgabe der Veranstaltung „Münchens Digitale Stadtverwaltung“ einladen.
Das Event findet in der Stadtbibliothek Sendling (Albert-Roßhaupter-Straße 8, 881369 München) statt und geht von 14 bis 17 Uhr.
Vom Online-Behördengang über Bürgerbeteiligungsplattform bis hin zum Chatbot – die Stadt München hat digital einiges zu bieten, egal für welches Alter. Nutzen Sie die Chance, das breite digitale Angebot der Stadtverwaltung kennenzulernen und vor Ort an Tablets auszuprobieren!
Mitarbeiter*innen der Stadt und die Digitale Hilfe München helfen bei individuellen Fragen zu den verschiedenen digitalen Services.
Bei Fragen rund um den elektronischen Personalausweis bringen Sie bitte folgende notwendigen Materialien und Geräte mit: Personalausweis, der für die Online-Funktion freigeschaltet ist, PIN zum Personalausweis muss bekannt sein, Smartphone oder Tablet, AusweisApp2.
Wir möchten Sie am 24. Oktober zur zweiten Ausgabe der Veranstaltung „Münchens Digitale Stadtverwaltung“ einladen.
Das Event findet in der Stadtbibliothek Sendling (Albert-Roßhaupter-Straße 8, 881369 München) statt und geht von 14 bis 17 Uhr.
Vom Online-Behördengang über Bürgerbeteiligungsplattform bis hin zum Chatbot – die Stadt München hat digital einiges zu bieten, egal für welches Alter. Nutzen Sie die Chance, das breite digitale Angebot der Stadtverwaltung kennenzulernen und vor Ort an Tablets auszuprobieren!
Mitarbeiter*innen der Stadt und die Digitale Hilfe München helfen bei individuellen Fragen zu den verschiedenen digitalen Services.
Bei Fragen rund um den elektronischen Personalausweis bringen Sie bitte folgende notwendigen Materialien und Geräte mit: Personalausweis, der für die Online-Funktion freigeschaltet ist, PIN zum Personalausweis muss bekannt sein, Smartphone oder Tablet, AusweisApp2.
Anmeldung
Die Veranstaltung ist ausgebucht.