RAW – Veranstaltungen des Referats für Arbeit und Wirtschaft

Webseminar Klimaneutralität für Unternehmen 2

„Klimaanpassung und regionale Kompensationsprojekte“

Im zweiten Webseminar 2021 steht die Anpassung an die Folgen des Klimawandels im Mittelpunkt, insbesondere wie Sie Ihre Institution oder Ihren Betrieb vor Überhitzung und Überschwemmungsrisiken schützen können.

>  Hier finden Sie das Programm.

Hinweis: Wir bitten um Anmeldung über das Formular unten. Sie erhalten dann rechtzeitig eine Termin-Erinnerung und die Zugangsdaten.

Weitere Web-Seminare finden Sie auf unserer Themenseite „Infoinitiative das klimaneutrale Unternehmen“

Die Veranstaltung findet statt in Zusammenarbeit mit

„Klimaanpassung und regionale Kompensationsprojekte“

>  Hier finden Sie das Programm.

Die Veranstaltung findet statt in Zusammenarbeit mit

13.07.2021