RAW – Veranstaltungen des Referats für Arbeit und Wirtschaft

Online-Infoveranstaltung für Gründer*innen

Unsere 2-stündige Online-Infoveranstaltung: „Erfolgreich gründen-was kommt auf mich zu?“ vermittelt einen kompakten Überblick zu gründungsrelevanten Themen wie:

• Gründungsformalitäten
  • Rechtsformwahl und Steuerüberblick
  • Private und betriebliche Versicherungen
  • Businessplan: Kurzüberblick
  • Förderangebote und Finanzierungshilfen
  • Events und Networking

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist aber erforderlich: Die blaue Anmelde-Maske findet ihr ganz unten.

Den Zugangs-Link zur Online-Konferenz erhaltet ihr einen Tag vor der Veranstaltung. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Gründungsbüro-Team

Münchner Gründungsbüro
Die Gründungsberatung der Stadt München

Telefon: 089 233-21 759  (ab 13:00 Uhr)
E-Mail: start@muenchen.de | gruenden-muenchen.de

• Gründungsformalitäten
  • Rechtsformwahl und Steuerüberblick
  • Private und betriebliche Versicherungen
  • Businessplan: Kurzüberblick
  • Förderangebote und Finanzierungshilfen
  • Events und Networking

Euer Gründungsbüro-Team

Münchner Gründungsbüro
Die Gründungsberatung der Stadt München

Telefon: 089 233-21 759  (ab 13:00 Uhr)
E-Mail: start@muenchen.de | gruenden-muenchen.de

14.05.2024

normal

Ich bin damit einverstanden, dass meine oben angegebenen Daten durch das Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München zum Zwecke der Durchführung der oben genannten Veranstaltung auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 Buchstabe a) DSGVO verarbeitet werden. Die Daten werden 3 Monate nach Durchführung der Veranstaltung gelöscht. Ich kann die Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen (E-Mail an: business@muenchen.de). Die Teilnahme an der Veranstaltung ist in diesem Fall leider nicht möglich. Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.