RAW – Veranstaltungen des Referats für Arbeit und Wirtschaft

Midissage „Kyiv is the unbreakable heart of Europe“ (Foto-Ausstellung)

Der Fachbereich Europa und Internationales lädt herzlich ein zu einem stimmungsvollen Abend: Im Zentrum steht die Ausstellung „Kyiv is the unbreakable heart of Europe“ der Kyiver Stadtverwaltung. Sie zeigt berührende, aber auch hoffnungsfrohe Fotografien aus der vom Krieg gezeichneten ukrainischen Hauptstadt. Ein Grußwort des Wirtschaftsreferenten Clemens Baumgärtner sowie ukrainische Live-Musik von Yevhen Havryliuk und Tetiana Merzhanova bilden einen feierlichen Rahmen. Der Empfang findet im Foyer des Referats für Arbeit und Wirtschaft und bei schönem Wetter im Innenhof statt.

Wir freuen uns auf ihr Kommen! Zur besseren Planung der Veranstaltung wird um Anmeldung an europa@muenchen.de gebeten.

21.06.2023

Referat für Arbeit und Wirtschaft

Herzog-Wilhelm-Straße 15

normal

Die Anmeldung erfolgt direkt beim Veranstalter.