RAW – Veranstaltungen des Referats für Arbeit und Wirtschaft

KuK Café: Crowdfunding – Dein Weg zur eigenen Kampagne

Die Realisierung von Projekten stellt Unternehmen vor zahlreiche Herausforderungen. Crowdfunding ist ein spannendes Finanzierungs- und Marketinginstrument, das den direkten Austausch mit der eigenen Zielgruppe (Kunden, Zuschauer, Fans, Besucher …) ermöglicht. In einer Veranstaltung des Kompetenzteams Kultur- und Kreativwirtschaft und des Münchner Existenzgründungs-Büros (MEB) wird in das Thema Crowdfunding eingeführt, die Kriterien für eine erfolgreiche Kampagne beleuchtet und zu den Förderprogrammen der Landeshauptstadt München informiert.

Wir freuen uns, dass wir mit Georg Räß von der Handwerkskammer für München und Oberbayern einen weiteren Experten mit an Bord haben, der uns anhand eines Beispiels aus der Praxis berichten wird, was Crowdfunding im Innovationsprozess bedeutet. Und wie immer haben wir alle viele hands-on Tipps im Gepäck.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Plätze begrenzt. Sie können Sich bis zum 30. April 2021 anmelden. Die Einwahldaten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München. Sie erreichen uns unter kreativ@muenchen.de.

30.04.2021

versteckt

Die Veranstaltung ist ausgebucht.