RAW – Veranstaltungen des Referats für Arbeit und Wirtschaft

Anmeldung für Aussteller*innen: „München global ∙ solidarisch ∙ aktiv. Messe im Alten Rathaus“

Hier können sich Aussteller*innen für die Veranstaltung

München global ∙ solidarisch ∙ aktiv. Messe im Alten Rathaus“

am Samstag, 25. November 2023, 14 bis 18 Uhr im Alten Rathaus, Marienplatz 15.

anmelden, um sich und ihr Engagement einem breiten Publikum zu präsentieren und mit anderen Akteuren ins Gespräch zu kommen. Die meisten Plätze sind schon vergeben; Nachmeldungen werden noch bis 10. Juli entgegengenommen.

Sollten Sie mit dem Formular nicht zurechtkommen, schicken Sie bitte eine Mail mit Ihren Daten an internationales@muenchen.de

Hintergrund: „München global ∙ solidarisch ∙ aktiv. Messe im Alten Rathaus“ (ehem. Entwicklungspolitische Börse) ist DIE zentrale Informationsveranstaltung für EineWelt-Engagement in München. Etwa 1.000 Besucher*innen nutzten in den letzten Jahren die Gelegenheit zum direkten Kontakt mit über 70 Aussteller*innen – darunter professionelle Entwicklungsorganisationen, Eine-Welt-Gruppen, Kirchengemeinden und Schulinitiativen mit Süd-Partnerschaften, Unternehmen und Stiftungen, die Entwicklungsprojekte unterstützen oder sich für den Klimaschutz und nachhaltiges Wirtschaften einsetzen.

Nach einer längeren Pause möchten wir, die Landeshauptstadt München und das Nord Süd Forum München e.V., Ihnen in diesem Jahr wieder die Möglichkeit bieten, Ihre Arbeit für eine gerechte Welt und Ihr Engagement für Menschenrechte den Münchner*innen vorzustellen, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es bietet sich die Gelegenheit, neue Interessent*innen, Mitglieder, Diskussions- und Kooperationspartner*innen zu finden.

Hier können sich Aussteller*innen für die Veranstaltung

München global ∙ solidarisch ∙ aktiv. Messe im Alten Rathaus“

am Samstag, 25. November 2023, 14 bis 18 Uhr im Alten Rathaus, Marienplatz 15.

25.11.2023

Altes Rathaus