RAW – Veranstaltungen des Referats für Arbeit und Wirtschaft

MBQ Jahrespräsentation 2024

Lernen Sie das MBQ, unser „Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm“ mit seinen Sozialen Betrieben und dem Verbundprojekt Perspektive Arbeit persönlich kennen.

Wann?
Dienstag, 23.Juli, 9.30 bis 13 Uhr

Wo?
Im Festsaal des Alten Rathauses am Marienplatz

Was?
Clemens Baumgärtner, Referent des Referats für Arbeit und Wirtschaft, wird die Veranstaltung eröffnen, bei einer moderierten Gesprächsrunde mit Dr. Petra Schütt, Leiterin des Fachbereichs Kommunale Beschäftigungspolitik und Qualifizierung, erhalten Sie Einblicke in die Arbeitswelt von Münchner  Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekten, und hören Erfolgsstories von Teilnehmenden.

Beim Markt der Möglichkeiten präsentieren Vertreterinnen und Vertreter der Sozialen Betriebe und des Verbundprojekts ihre Arbeit.

Die Teilnahme an der MBQ Jahrespräsentation ist nur mit einer Anmeldung bis 16.07.2024 möglich.

Die Veranstaltung ist teilweise barrierefrei zu erreichen. Sollten Sie weiteren Unterstützungsbedarf haben, melden Sie sich gerne bei uns unter mbq@muenchen.de

„Diese Einladung steht unter dem Vorbehalt, dass die Annahme mit den für Sie geltenden internen Compliance-Vorschriften in Einklang steht und wir bitten Sie, dies zu prüfen.“

Weitere Informationen finden unter www.muenchen.de/mbq

Wann?
Dienstag, 23.Juli, 9.30 bis 13 Uhr

Wo?
Im Festsaal des Alten Rathauses am Marienplatz

Was?

Weitere Informationen finden unter www.muenchen.de/mbq

23.07.2024

Festsaal des Alten Rathauses

Marienplatz 15

versteckt

Ich bin damit einverstanden, dass meine oben angegebenen Daten durch das Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München zum Zwecke der Durchführung der oben genannten Veranstaltung verarbeitet werden. Ich kann die Einwilligung verweigern oder jederzeit für die Zukunft widerrufen (E-Mail an: mbq@muenchen.de).

Im Falle der Verweigerung oder des Widerrufs der Einwilligungserklärung ist eine Teilnahme an der Veranstaltung nicht möglich. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter folgendem Link: www.muenchen.de/dsgvo und https://veranstaltungen.muenchen.de/raw/datenschutz/

Information zu Filmaufnahmen / Fotoaufnahmen
Die Landeshauptstadt München beabsichtigt, im Rahmen der Veranstaltung zum Zweck der städtischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Film- und Fotoaufnahmen zu erstellen. Diese können insbesondere im städtischen Intranet als auch im Internet sowie ggf. in gedruckten Werbematerialien und/oder auf städtischen Veranstaltungen verwendet werden. Auf den Aufnahmen sind gegebenenfalls auch die Gäste der Veranstaltung erkennbar. Bitte informieren Sie die Fotografin oder den Fotografen vor Ort, wenn Sie nicht möchten, dass Bilder, auf denen Sie zu sehen sind, veröffentlicht werden.

Ich möchte Informationen über künftige Veranstaltungen des Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) per E-Mail erhalten. Ich bin daher damit einverstanden, dass meine oben angegebenen Daten durch das Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München zum Zwecke der Information über Veranstaltungen des Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Ich kann die Einwilligung verweigern oder jederzeit für die Zukunft widerrufen (E-Mail an: mbq@muenchen.de). Im Falle der Verweigerung oder des Widerrufs der Einwilligungserklärung ist eine Information über Veranstaltungen nicht möglich.