Personal- und Organisationsreferat

Funktionelles Training Outdoor – raus ins Grüne und rein in den Körper

In diesem Kurs setzen wir auf dich, dein eigenes Körpergewicht und deinen Willen.  Der Fokus liegt auf natürlichen, funktionellen Bewegungsabläufen, so wie wir sie dann auch im Arbeitsalltag gebrauchen können. Dieses 90-minütige Training ist der perfekte Ausgleich.

Abwechslungsreiche Übungen in der Gruppe sind fixer Bestandteil einer Trainingseinheit zur schnellen und effektiven Steigerung der körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit. Durch die Förderung von Beweglichkeit und Schnelligkeit kombiniert mit der Stärkung der Kernmuskulatur kann jeder individuell seinen Trainingserfolg lenken. Allein der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund!

WICHTIG! Aktuelle Regeln die unbedingt zu beachten sind:

• Kommen Sie bereits umgezogen in Trainingskleidung, Die Umkleiden bleiben geschlossen. Im Notfall findet sich ein Eckchen auf dem Gelände zum umziehen.
  • Die Toiletten sind geöffnet. Die Nutzung erfordert eine Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Während dem Training muss die Einhaltung der Mindestabstandsregel von 1,5 Metern beachtet werden.
  • Ausschluss vom Sportbetrieb: Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen – Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere
  • Bitte unterschreiben Sie auf der Teilnehmerliste vor Ort.
  • Ihre Tasche können Sie in einer abschliessbaren Streusandkiste an der Anlage deponieren
  • Sie sind nicht über die Stadt München versichert.
  • Bei Verhinderung müssen Sie Kontakt aufnehmen unter gesund@muenchen.de oder 089 4448828717/18

Die erste Kursstunde startet am Mittwoch, den 1.7.2020. Weitere Termine sind der 8.7., 15.7.,22.7. und der 29.7.

Bitte bringen Sie eine Matte und zwei möglichst gleichschwere Wasserflaschen mit (kein Glas).

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich für alle Termine gilt.

WICHTIG! Aktuelle Regeln die unbedingt zu beachten sind:

• Die Toiletten sind geöffnet. Die Nutzung erfordert eine Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Bitte unterschreiben Sie auf der Teilnehmerliste vor Ort.
  • Sie sind nicht über die Stadt München versichert.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich für alle Termine gilt.

01.07.2020 - 29.07.2020

Sportanlage Sachsenstraße 2

Sachsenstraße 2

München

"gesund durch münchen!*"

E-Mail: gesund@muenchen.de

Telefon: 089 444 88 287 17 oder 18

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Herausgeber: Landeshauptstadt München, Personal- und Organisationsreferat, Impressum und Rechtshinweise
Version: C2016-11-04_1.00 T2021-05-07_1.03.2