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Abendmeditation – zur Ruhe kommen

In dieser Stunde werden zwei verschiedene Meditationen in Verbindung mit regenerierenden Körperhaltungen geübt. Im ersten Teil wird eine Achtsamkeitsmeditation angeleitet. Im Anschluss wird diese mit zwei, drei entschleunigenden Yogahaltungen verbunden, um die Aufmerksamkeit ins Hier und Jetzt zu bringen und den Körper bewusst wahrzunehmen. 

 

Die abschließende Meditation ist eine Kombination aus verschiedenen Techniken des ISHTA Yogas. Wir nutzen die Atmung, Visualisierung und Mantren, um so in eine neue Wahrnehmung einzutauchen.

 

Das Online-Seminar wird durchgeführt von:
Johanna Gschwendner – Yoga- und Meditationslehrerin

 

 

 

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In dieser Stunde werden zwei verschiedene Meditationen in Verbindung mit regenerierenden Körperhaltungen geübt. Im ersten Teil wird eine Achtsamkeitsmeditation angeleitet. Im Anschluss wird diese mit zwei, drei entschleunigenden Yogahaltungen verbunden, um die Aufmerksamkeit ins Hier und Jetzt zu bringen und den Körper bewusst wahrzunehmen. 

 

Die abschließende Meditation ist eine Kombination aus verschiedenen Techniken des ISHTA Yogas. Wir nutzen die Atmung, Visualisierung und Mantren, um so in eine neue Wahrnehmung einzutauchen.

 

Das Online-Seminar wird durchgeführt von:
Johanna Gschwendner – Yoga- und Meditationslehrerin

 

 

 

Datum

23.11.2020

Uhrzeit

18:00 - 19:00 Uhr

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Ansprechpartner

E-Mail: gesund@muenchen.de

Telefon:

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