PLAN – Referat für Stadtplanung und Bauordnung

PlanTreff vor Ort Web-Konferenz

Diese Stadtspaziergänge in der Reihe „PlanTreff vor Ort“ sind wetterunabhängig und können bequem von zu Hause verfolgt werden. Denn die Touren finden als Web-Konferenz statt.
Die Teilnehmenden schalten sich kostenfrei über ein Online-Tool in die Web-Konferenz ein und begeben sich auf einen digitalen Rundgang.
Bürger*innen können aktuelle Planungen und Projekte in München kennenlernen sowie sich mit Expert*innen zur Stadtentwicklung austauschen.

Alle Touren dauern rund eine Stunde. Fragen der Teilnehmenden werden in einem Chat gesammelt und anschließend beantwortet.
Die Touren werden von Claudia Neeser von guiding architects munich geleitet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Führungen sind kostenfrei und richten sich ausschließlich an Privatpersonen. Firmen und Gruppen wenden sich bitte direkt an entsprechende Anbieter*innen.
Eine Anmeldung ist erforderlich!

Kommende Veranstaltungen dieser Veranstaltungsreihe

Keine Veranstaltungen in dieser Veranstaltungsreihe