PLAN – Referat für Stadtplanung und Bauordnung

Digitaler Jugendworkshop: Mein Haus. Mein Viertel. Meine Zukunft … München jugendgerecht planen!

© DobnerAngermann

Mein Haus. Mein Viertel. Meine Zukunft … München jugendgerecht planen! Der Jugendworkshop für Münchner*innen von 14 bis 22 Jahren zur Stadtplanung.

Deine Meinung ist gefragt! In dem kreativen und abwechslungsreichen Workshop entwickelst Du zusammen mit anderen Jugendlichen Ideen für ein München, in dem Du Dich wohlfühlst. Ihr diskutiert eure Themen und stellt zusammen, was euch wichtig ist – und am Ende präsentiert Ihr die Ergebnisse Arne Lorz, Leiter der Stadtentwicklungsplanung, und Jana Frädrich, Kinderbeauftragte von München. Die Workshop-Ergebnisse fließen in den Kriterienkatalog „Kinder- und jugendfreundliches Planen“ ein, der noch in diesem Jahr dem Münchner Stadtrat vorgelegt werden soll.

Hinweis: Der Jugendworkshop ist auschließlich für Jugendliche im Alter von 14 bis 22 Jahren.

Anmeldung: Eine Anmeldung ist ab dem 13. April möglich.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst Du einen Link zum Zoom-Meeting

Datenschutz: Bitte beachtet unseren Hinweise zum Datenschutz (PDF, 51 KB).

Bei der Veranstaltung gelten unsere Dialogregeln.

Veranstaltung für Jugendliche

© DobnerAngermann

Anmeldung: Eine Anmeldung ist ab dem 13. April möglich.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst Du einen Link zum Zoom-Meeting

Datenschutz: Bitte beachtet unseren Hinweise zum Datenschutz (PDF, 51 KB).

Bei der Veranstaltung gelten unsere Dialogregeln.

28.04.2021

PlanTreff