PLAN – Referat für Stadtplanung und Bauordnung

Innenstadt weiterdenken – Zwischenstand und Diskussion

© StudioSosa/LHM

Unter dem Motto „Innenstadt weiterdenken“ erarbeitet das Referat für Stadtplanung und Bauordnung seit Oktober 2022 in einem über einjährigen Prozess gemeinsam mit Münchner*innen und Akteur*innen aus der Stadtgesellschaft, Politik und Verwaltung ein Handlungsraumkonzept für die Münchner Innenstadt.

Der Erarbeitungsprozess befindet sich etwa in der Hälfte – Zeit für einen Zwischenstandbericht: Wir informieren Sie über die Ergebnisse der ersten Beteiligungsphase, den derzeitigen Arbeitstand und geben Ihnen einen Ausblick zum zweiten Halbjahr.

Das Handlungsraumkonzept soll Ziele, Umsetzungsstrategien und Maßnahmenvorschläge für eine zukunftsgerechte Entwicklung der Innenstadt enthalten. Das Konzept soll dabei alle wichtigen Themenfelder der Innenstadt umfassen und ein Wegweiser für die nächsten 20 Jahre sein.

Weitere Informationen unter muenchen.de/innenstadt

Hinweis:
Der Eintritt ist frei. Der PlanTreff ist rollstuhlgerecht zugänglich, eine barrierefreie Toilette ist vorhanden.

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Veranstaltungsreihe

PlanTreff-Programm

© StudioSosa/LHM

Weitere Informationen unter muenchen.de/innenstadt

Hinweis:

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

13.07.2023

PlanTreff