PLAN – Referat für Stadtplanung und Bauordnung

Digitaler Stadtspaziergang: Im Fokus – Grün in München

© LHM / Michael Nagy

Münchens Grünflächen prägen den Charakter und die Identität der Stadt. Sie sind nicht nur wichtige Aufenthaltsorte, sondern auch elementar für das Klima. Die innerstädtische Isar ist ein wichtiger Teil davon. Wie sind diese Flächen entstanden? Was geschieht rund um die Isar und wie wird man in Zukunft mit Freiräumen in der Stadt umgehen? Diese Fragen werden bei dem digitalen Stadtspaziergang erörtert. Es handelt sich um eine Wiederholung des gleichnamigen Spaziergangs aus der Jahresausstellung vom 22. Januar 2021.

Anmeldung: Eine Anmeldung ist ab dem 6. April möglich.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie den Link zur Web-Konferenz sowie eine Anleitung zur Technik.

Datenschutz: Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz (PDF, 51 KB).

Bei der Veranstaltung gelten unsere Dialogregeln.

Veranstaltungsreihe

PlanTreff vor Ort

© LHM / Michael Nagy

Anmeldung: Eine Anmeldung ist ab dem 6. April möglich.

Datenschutz: Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz (PDF, 51 KB).

Bei der Veranstaltung gelten unsere Dialogregeln.

13.04.2021

PlanTreff