PLAN – Referat für Stadtplanung und Bauordnung

Digitale Ausstellungsführung: Die nachhaltige Stadt – Stadtentwicklung, Freiraum, Klimaschutz

Die nachhaltige Stadt – Stadtentwicklung, Freiraum, Klimaschutz

Wie sieht nachhaltige Stadtentwicklung aus? Wie können sich Stadtquartiere dem Klimawandel anpassen? Und warum brauchen wir mehr Freiräume und eine zukunftsfähige Mobilität?

Digitale Ausstellungsführung

Der PlanTreff und Expert*innen aus den Fachabteilungen des Referats für Stadtplanung und Bauordnung präsentieren ausgewählte Inhalte der Ausstellung und Eindrücke aus der Rathausgalerie:

Anmeldung: Eine Anmeldung ist ab dem 26. Januar möglich.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie den Link zur Web-Konferenz sowie eine Anleitung zur Technik.

Die nachhaltige Stadt

Die nachhaltige Stadt – Stadtentwicklung, Freiraum, Klimaschutz

Digitale Ausstellungsführung

Anmeldung: Eine Anmeldung ist ab dem 26. Januar möglich.

02.02.2021

PlanTreff