PLAN – Referat für Stadtplanung und Bauordnung

Ausstellungsführung: So entwickeln wir die Stadt

Die Ausstellung ist in 15 Themenbereiche gegliedert und erklärt in Wort und Bild die wichtigs­ten Aufgabenfelder und Ziele der Münchner Stadtentwicklung. Die Band­breite reicht von Wohnen über Nachhaltigkeit bis hin zur Stadtgestalt. Was klimagerechte Stadtentwicklung bedeutet, wo in München noch Wohnun­gen entstehen können und warum gemischte Quartiere und sehr viel Frei­raum wichtig für München sind – all diese Fragen werden beantwortet.

Die Ausstellung „München lebenswert, nachhaltig und zukunftsorien­tiert – so entwickeln wir die Stadt“ ist vom 12. September bis 21. Dezember, Dienstag bis Freitag, von 12 bis 18 Uhr im PlanTreff in der Blumenstraße 31 zu sehen.

Hinweis:
Der Eintritt ist frei. Der PlanTreff ist rollstuhlgerecht zugänglich, eine barrierefreie Toilette ist vorhanden.

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Veranstaltungsreihe

PlanTreff-Programm

Hinweis:

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

08.11.2023

PlanTreff