PLAN – Referat für Stadtplanung und Bauordnung

Ausstellungsführung: Gemeinsam für den Freiraum

Der Schwerpunkt der Ausstellungsführung liegt auf den vielfältigen Herausforderung für Erhalt und Entwicklung der Grün- und Freiräume in der wachsenden Stadt und der Frage, wie damit umzugehen ist.

Referent:

• Matthias Lampert (Referat für Stadtplanung und Bauordnung)

Die Ausstellung „Gemeinsam für den Freiraum“ ist vom 3. Mai bis 30. Juni, Dienstag bis Freitag, von 12 bis 18 Uhr im PlanTreff in der Blumenstraße 31 zu sehen.

Hinweis:
Der Eintritt ist frei. Der PlanTreff ist rollstuhlgerecht zugänglich, eine barrierefreie Toilette ist vorhanden.

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

PlanTreff-Programm

Referent:

• Matthias Lampert (Referat für Stadtplanung und Bauordnung)

Hinweis:

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

14.06.2023

PlanTreff