Veranstaltungen des Mobilitätsreferates

Öffentlichkeitsveranstaltung Altstadt für alle

Im Projekt „Altstadt für alle“ untersucht das Mobilitätsreferat der Landeshauptstadt München, wie der wichtige öffentliche Raum der Altstadt künftig neu und innovativ gestaltet werden kann.

Der intensive Beteiligungsprozess begann im Oktober 2023 mit der öffentlichen Auftaktveranstaltung im Alten Rathaus. Seitdem fand eine Vielzahl an Veranstaltungen statt. In der zweiten großen Öffentlichkeitsveranstaltung im Juni 2024 wurden erste Konzeptansätze und ein innovativer Handlungsbaukasten vorgestellt. Mit Hilfe der Rückmeldungen der interessierten Öffentlichkeit haben die Projektmitarbeitenden Inhalte konkretisiert und so angepasst, dass das Konzept möglichst vielen Bedürfnissen gerecht wird.

Das Mobilitätsreferat lädt alle Interessierten nun herzlich ein, gemeinsam einen Blick auf den finalen Stand des Konzepts zu werfen.

Melden Sie sich hier bis spätestens zum Freitag, 18. Oktober 2024 um 24 Uhr zur Öffentlichkeitsveranstaltung Altstadt für alle an!

21.10.2024

Carl-Orff-Saal (Fat Cat)

Kellerstraße 8a

München

E-Mail: altstadt.mor@muenchen.de

Hinweis

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Ein Übertrag der Einladung auf andere Personen ist ausgeschlossen.

Hiermit willige ich ein, dass die von mir übermittelten Daten durch die Landeshauptstadt München gespeichert werden dürfen. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit der Veranstaltung.

Ich akzeptiere die Einwilligungserklärung für die Veranstaltung.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen für den Workshop.