Ferienangebote und Familienpass

Zirkus Simsala – Clowns (7 – 14 Jahre)

…treiben ihre Scherze mitallem im Zirkus.

Auf dem idyllischen Gelände des Müchner Kindl-Heimes verbringen die Kinder eine fröhliche Woche zwischen bunten Zirkuszelten voller Bewegung und Spiel mit dem Stadtjugendamt, Ferienangebote/ Familienpass, Zirkus TRAU DICH und PA / Spielen in der Stadt e. V. Die Kinder entwickeln ihre Ideen für die große Zirkus-Galavorstellung selbst. Wer versteht schon so viel vom Zirkus wie Kinder! Anleitung durch qualifizierte Zirkuspädagog*innen, Artist*innen sowie geschulte Betreuer*innen der Ferienangebote/Familienpass.

Die Ganztagesbetreuung beinhaltet:

• Gemeinsames, gesundes Frühstück und warmes, vegetarisches Mittagessen
    • Montag bis Freitag: Zirkusworkshops, je 2 Stunden am Vormittag und am Nachmittag
    • Samstag: Zirkus-Gala- Vorstellung in einem großen Zirkuszelt
    • Spielen, Basteln und Sport in den Pausen
    • Bei schönem Wetter: Wasserrutsche, Wassersprenger, Planschbecken

Termine

Termin I : 15.08. – 20.08.2022 (Das Projekt findet auch an Maria-Himmelfahrt statt)

Termin II : 22.08. – 27.08.2022

Maximal 10 Personen je Workshop

regulärer Teilnahmepreis : 95,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 17,50 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 42,00 €

Wichtige Hinweise

Ein ausführliches Merkblatt sowie die Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten Sie per Mail, wenn Ihr Kind einen Platz für das Angebot erhalten hat. Darüber werden Sie nach Durchführung des Losverfahrens informiert.

Eltern oder von ihnen Beauftragte müssen für das Stadtjugendamt während der Dauer eines Ferienprojektes erreichbar sein.

Nähere Informationen zum Workshopprogramm gibt es auch auf www.spielen-in-der-stadt.de, www.zirkus-trau-dich.com.

Tägliche Abgabe-/Abholmöglichkeiten der Kinder

• Veranstaltungsort: Münchner Kindl-Heim, Oberbiberger Str. 45, 81547 München

In Kooperation mit

Zirkus TRAU DICH und PA/Spielen in der Stadt e.V.

Ferienfreizeit Ferienfreizeit

…treiben ihre Scherze mitallem im Zirkus.

Die Ganztagesbetreuung beinhaltet:

• Gemeinsames, gesundes Frühstück und warmes, vegetarisches Mittagessen
    • Samstag: Zirkus-Gala- Vorstellung in einem großen Zirkuszelt
    • Spielen, Basteln und Sport in den Pausen
    • Bei schönem Wetter: Wasserrutsche, Wassersprenger, Planschbecken

Termine

Termin II : 22.08. – 27.08.2022

Maximal 10 Personen je Workshop

regulärer Teilnahmepreis : 95,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 17,50 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 42,00 €

Wichtige Hinweise

Tägliche Abgabe-/Abholmöglichkeiten der Kinder

• Veranstaltungsort: Münchner Kindl-Heim, Oberbiberger Str. 45, 81547 München

In Kooperation mit

Zirkus TRAU DICH und PA/Spielen in der Stadt e.V.

15.08.2022 - 20.08.2022

Münchner Kindl-Heim