Ferienangebote und Familienpass

Toskana kulinarisch (13 – 15 Jahre)

In einem ehemaligen, nun restaurierten Bauernhaus in der malerischen Toskana befindet sich unsere Unterkunft „Casa Figline“. Sie liegt etwa 15 Gehminuten vom beschaulichen Bergdorf Montaione entfernt und bietet dir alle Möglichkeiten für einen perfekten Urlaub. Der Fokus liegt auf dem gemeinsamen Kochen mit landestypischen Lebensmitteln. Genuss wird jedoch nicht nur beim Essen groß geschrieben –erlebe die wunderschöne Toskana auf Ausflügen, bei Spaziergängen, bei sportlichen Aktionen an der Casa oder beim Sonnenbaden am hauseigenen Pool. Hier kannst du die Seele baumeln lassen!

• Unterbringung in Mehrbettzimmern
    • gemeinsames, gesundheitsbewusstes Kochen
    • italienischer Pizzaofen auf dem Gelände
    • verschiedene Wanderwege
    • eigener Pool
    • Kicker, Volleyball, Tischtennisplatte
    • Action und Relaxen
    • Ausflüge nach Bedarf (zum Beispiel Städtetrips oder zu Stränden)

Maximal 32 Personen

regulärer Teilnahmepreis : 442,00 €

ermäßigter Preis bei Leistungsbezug: 78,00 €

ermäßigter Preis bei geringem/mittlerem Einkommen: 199,00 €

Ausflugsgeld : 20,00 €

Wichtige Hinweise

Ein ausführliches Merkblatt, die Packliste sowie die Anmeldebestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten Sie per Mail, wenn Ihr Kind einen Platz für das Angebot erhalten hat. Darüber werden Sie nach Durchführung des Losverfahrens informiert.

Eltern oder von ihnen Beauftragte müssen für das Stadtjugendamt während der Dauer eines Ferienprojektes erreichbar sein.

Ein Eltern-Kind-Treffen zur allgemeinen Information und für Fragen findet am 01.07.2023 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Haus der Jugendarbeit (Rupprechtstr.29, 80636 München) statt. Das Treffen ist nicht verpflichtend.

Abfahrts- und Ankunftsstelle

Busparkplatz Hansastraße 51 – 53, 81373 München

In Kooperation mit

Horizonte Reisen – Casa Figline